IGI SWITCH


-

E3 2018 News

Lesezeit etwa: 0 Minuten, 36 Sekunden

Hmm also wo soll ich anfangen, an sich eine schöne E3 Präsentation, aber ich muss sagen, dass mir doch was abgegangen ist. Vor allem "Metroid Prime 4", mir hätte auch ein kurzer Teaser gereicht, Schade! Auch andere klassische IPs wären schön gewesen. Ich muss aber auch sagen, dass mich "Smash Bros. - Ultimate" schon geflasht hat, allen voran Ridley als spielbarer Charakter, die Rückkehr von Snake und das es kein simpler Port sein wird. Genauso fand ich "Fire Emblem" und "Demon X Machina" höchst interessant. Allerdings hatte man den Eindruck, dass "Nintendo" den Focus diesmal eher auf bald erscheinende Titel gelegt hat. Erstaunlicherweise wurde kein einziges "Nintendo 3DS"-Spiel gezeigt. Bleibt aber noch abzuwarten, ob das alles war...

Eure Meinung sehr gerne in die Kommentare ;)

Euer von Ridley erschlagener Diego Battaglia aka Deku Man X



Lade Informationen...
Informationen zum Spiel
Keine Spieleinformationen

Zufälliger Artikel:

Nachgelegt - Phantom Breaker Battlegrounds Overdrive

0 Kommentar(e) auf "E3 2018 News "




Lasse einen Kommentar da

Dein Name
Deine Email
Dein Kommentar