IGI SWITCH


-

Warframe - endlich to Go!

Lesezeit etwa: 0 Minuten, 29 Sekunden

Brandheiß und aktuell von der TennoCon 2018.

Der Multiplayer-Hit Warframe, mit dem fairsten Free-to-Play-System das die Videogame-Szene je gesehen hat, kommt für die Nintendo Switch!

Niemand geringeres, als das Studio Panik  Button ist für den Port auf unseren lieblings Hybriden zuständig. Die haben schon mit Doom und Wolfenstein - The New Colossus bewiesen, dass sie mehr als fähig sind gute Umsetzung zu schaffen. Über den Erscheinungstermin ist noch nichts bekannt, aber es wird auch auf Switch komplett kostenlos spielbar sein.

Wir halten euch über neue Infos auf dem Laufenden.

Wie siehts aus? Hab ihr Bock auf das krasse Loot-Fest? Lasst es uns wissen.

Eure Grind-Machine Tim aka Dr. Agon. 😉



Lade Informationen...
Informationen zum Spiel
Keine Spieleinformationen

Zufälliger Artikel:

Code Of Princess Ex

0 Kommentar(e) auf "Warframe - endlich to Go! "




Lasse einen Kommentar da

Dein Name
Deine Email
Dein Kommentar