IGI SWITCH


Copyright: Natsume

Ninja Warriors Once Again

Lesezeit etwa: 0 Minuten, 18 Sekunden

Wer keinen Bock hat, hunderte von Euro für das Snes-Modul auszugeben, der kommt nun anderweitig (wieder?) in den Genuss von Taitos Schattenkrieger. Das Spiel erscheint 2019 für die Nintendo Switch über Natsume und da diese schon Wild Guns für die Switch auf Modul gepresst hat, hoffen wir mal das Beste. 

Anbei der Trailer; Run n Schlitz geht bekanntlich immer:

Dieser Beitrag beinhaltet an dieser Stelle ein YouTube Video! Aufgrund der DSVGO müssen wir dich über folgendes informieren:
Die Thumbnails werden von YouTube-Servern geladen, aber diese werden von YouTube nicht verfolgt (es werden keine Cookies gesetzt). Wenn du jedoch auf den Play-Button klickst, kann und wird YouTube Informationen über dich sammeln.
Mit dem akzeptieren dieser Vereinbarung, speichern wir einen Coockie auf deinem Gerät! Zum akzeptieren klicke hier:





Lade Informationen...
Informationen zum Spiel
Keine Spieleinformationen

Zufälliger Artikel:

Road to Ballhalla

0 Kommentar(e) auf "Ninja Warriors Once Again"




Lasse einen Kommentar da

Dein Name
Deine Email
Dein Kommentar