IGI SWITCH


-

Darius Cozmic Collection

  • By KemosabeX
  • Veröffentlicht: 02.07.2018 12:52:26
  • 0 Kommentare

  • Zuletzt bearbeitet am: 02.07.2018 13:10:12 von KemosabeX
Lesezeit etwa: 0 Minuten, 39 Sekunden

Mal wieder Lust auf einen "richtigen" Shooter? So richtig mit Vollbild, Pixelart und ohne den ganzen Bullet Hell-Scheiss? Dann könnte die Darius Cozmic Collection für euch interessanmt sein. Taito schnürt ein tolles Paket zur hauseigenen Fisch-Ballerei und lässt Anfang 2019 Oldschool-Fans ebenso wie Shooter-Rookies frohlocken. Enthalten sind folgende Darius-Spiele:

- Darius (Arcade)

- Darius II (Arade)

- Sagaia (Arcade)

- Darius Gaiden (Arcade

Wem das nicht reicht (und wem tut es das schon in diesem Fall ??!!), der ordert die Special Edition, die neben den folgenden Games noch eine CD mit Tracks der hauseigenen Taito Band Zuntata , ein Artbook sowie ein Modell des Silver Hawks enthält.

- Darius Force (Super Famicom)

- Darius Twin (Super Famicom)

- Sagaia (Sega Master System)

- Darius II (Mega Drive)

- Darius Alpha (PC Engine)

Der Wahnsinn, oder? Hoffen wir mal auf ähnliche Collections von Technosoft und Irem; man darf ja noch träumen ;)



Lade Informationen...
Informationen zum Spiel
Keine Spieleinformationen

Zufälliger Artikel:

Aggelos - Review

0 Kommentar(e) auf "Darius Cozmic Collection"




Lasse einen Kommentar da

Dein Name
Deine Email
Dein Kommentar