IGI SWITCH


Copyright: Nintendo.de

Diablo 3: Eternal Collection

  • By KemosabeX
  • Veröffentlicht: 17.08.2018 01:07:41
  • 0 Kommentare

  • Zuletzt bearbeitet am: 17.08.2018 01:15:13 von KemosabeX
Lesezeit etwa: 0 Minuten, 26 Sekunden

Endlich ist es offiziell: Diablo 3: Eternal Collection erscheint noch dieses Jahr für die Nintendo Switch. Die Collection enthält alle bisher erhältlichen Erweiterungen sowie Nintendo-Goodies wie Ganondorf-Rüstungssets und weitere neue Items.

Bis zu vier Spieler können im Couch-Ko Op an einer Konsole Monster schnetzeln und wer ab September den neuen Nintendo Online Dienst abonniert, darf natürlich auch online in den Kampf ziehen.

Diablo 3: Eternal Collection erscheint als Retail und als Download-Fassung.

Anbei noch ein recht witziger Ankündigungstrailer, in welchem Nintendo-Boss Reggie seine Begeisterung zum Ausdruck bringt:

Dieser Beitrag beinhaltet an dieser Stelle ein YouTube Video! Aufgrund der DSVGO müssen wir dich über folgendes informieren:
Die Thumbnails werden von YouTube-Servern geladen, aber diese werden von YouTube nicht verfolgt (es werden keine Cookies gesetzt). Wenn du jedoch auf den Play-Button klickst, kann und wird YouTube Informationen über dich sammeln.
Mit dem akzeptieren dieser Vereinbarung, speichern wir einen Coockie auf deinem Gerät! Zum akzeptieren klicke hier:

Bildquelle: Nintendo.de

Video: Nintendo.com



Lade Informationen...
Informationen zum Spiel
Keine Spieleinformationen

Zufälliger Artikel:

E3 2018 News

0 Kommentar(e) auf "Diablo 3: Eternal Collection"




Lasse einen Kommentar da

Dein Name
Deine Email
Dein Kommentar