IGI SWITCH


-

Starlink-Battle for Atlas

Lesezeit etwa: 0 Minuten, 20 Sekunden

Planeten erforschen, Imperien stürzen und dabei heiße Dogfights im All ausfechten? Starlink geht sogar noch einen Schritt weiter und lässt euch kleine Spielzeugraumschiffe auf den Controller stecken, die Ihr modifizieren könnt. Um das Ganze für Switch-User noch interessanter zu machen, wird Fox McCloud und sein Starwing-Team exklusiv in der Nintendo Switch-Fassung von Starlink erhältlich sein. Wir freuen uns schon sehr auf das Spiel, welches am 16.10.2018 dann hoffentlich mit tollen Raumschiffmodellen zum Sammeln erscheint....



Lade Informationen...
Informationen zum Spiel
Keine Spieleinformationen

Zufälliger Artikel:

Streets of Rage 4

0 Kommentar(e) auf "Starlink-Battle for Atlas"




Lasse einen Kommentar da

Dein Name
Deine Email
Dein Kommentar