IGI SWITCH


Copyright: Grafik: Tim Löffler

Metroid Prime 4 News

Lesezeit etwa: 0 Minuten, 36 Sekunden

Samus where are you?

Neues Lebenszeichen von Metroid Prime 4! Retro Studios verpflichten Dylan Jobe als Director of Development. Unter anderem arbeitete er an Spielen wie "Doom" und "Call of Duty: Modern Warfare Remastered" mit. In puncto FPS ist der Gute also kein unbeschriebenes Blatt. Zudem dürften seine 25 Jahre Berufserfahrung dem Projekt helfen. Seine Aufgaben umfassen hauptsächlich die Betreuung der Zeitpläne, der Produktionsqualität und Scope. Als Bindeglied der einzelnen Abläufe soll er so für die Einhaltung der Entwicklungsziele sorgen. Die vor Wochen noch unbesetzte, wichtige Lücke ist nun geschlossen und die Entwicklung wird dadurch gestärkt.

Hoffen wir darauf bald mehr als nur News zu bekommen. Ein paar Screenshots oder vielleicht sogar bewegte Bilder würden jeden Metroid Fan wohl aufatmen lassen.



Lade Informationen...
Informationen zum Spiel
Keine Spieleinformationen

Zufälliger Artikel:

CRASH BANDICOOT N.SANE TRILOGY

0 Kommentar(e) auf "Metroid Prime 4 News"




Lasse einen Kommentar da

Dein Name
Deine Email
Dein Kommentar