IGI SWITCH


-

Super Smash Bros Ultimate Release Event

  • By DrAgon
  • Veröffentlicht: 12.11.2018 22:40:42
  • 0 Kommentare

  • Zuletzt bearbeitet am: 12.11.2018 22:58:41 von DrAgon
Lesezeit etwa: 0 Minuten, 36 Sekunden

Es wird Zeit, es zu regeln. Ein für allemal. Luigi stand schon lange genug im Schatten des Bruders. Bowser hat sich genug vom ewigen Verlieren gegen die Super Mario Bros. und die Yoga-Trainerin wollte schon immer mal Ken den HaDoKen austreiben.

Und so freuen wir von IGI-Switch.de euch mitteilen zu dürfen, dass wir in Zusammenarbeit mit Nintendo und dem Turm Theater Schwäbisch Gmünd ein großes Super Smash Bros Ultimate veranstalten.

Egal ob Gelegenheitsspieler oder ultimativer Nintendo-Fanboy: Wir freuen uns, Euch am 09.12. in Schwäbisch Gmünd begrüßen zu dürfen.

Spielt das nagelneue Smash Bros Ultimate auf der großen Leinwand, habt Spaß an unseren Anspielstationen und genießt den 2. Advent in heimeliger Nintendo-Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen.

Ein Gewinnspiel sowie attraktive Preise runden das große Super Smash Bros Ultimate Familien-Event ab.





Lade Informationen...
Informationen zum Spiel
Keine Spieleinformationen

Zufälliger Artikel:

Ghoulboy - Review

0 Kommentar(e) auf "Super Smash Bros Ultimate Release Event "




Lasse einen Kommentar da

Dein Name
Deine Email
Dein Kommentar