IGI SWITCH


Copyright: Grafik: Tim Löffler

Luigi's Mansion 3 - Grusel-Event

Lesezeit etwa: 1 Minute, 43 Sekunden

Am Samstag, den 02.11. 2019, haben wir IGI‘s uns im KINOPARK Aalen eingenistet, um mit euch das neue Big N Highlight „Luigis Mansion 3“ zu zocken. Mit gemütlichen Sofas, sechs Anspielstationen und einer Menge Neugier haben wir den grünen Klempner durch das Spukhotel gescheucht. Wir freuen uns, dass ihr alle so zahlreich erschienen seid und mit uns gemeinsam dem Geistertreiben im Urlaubsdomizil ein Ende bereitet habt. Außerdem sind wir echt happy, dass ihr fleißig für die DKMS gespendet habt. Das beweist wieder einmal mehr, Videospiel interessierte Menschen haben eine soziale Ader.

Gamer verschiedenster Altersklassen haben sich bei uns an die Screens gestürzt und waren regelrecht begeistert vom neuen Gruselspaß mit seinem ängstlichen Helden Luigi. Das Spiel sieht wirklich klasse aus und steckt voller witziger Ideen. Wir werden im Verlauf der Woche noch mehr Infos und unsere fundierte Meinung zum Geisterjäger-Spaß von Nintendo veröffentlichen. Zudem haben wir kleine Goodies verteilt, Preise für tolle Kostüme an Kinder vergeben und mit euch zusammen geplaudert, fachgesimpelt und einfach Fun gehabt.

Als besondere Aktion haben uns die „Ghostbusters Germany“ besucht und mit interessierten Besuchern für Erinnerungsfotos posiert. Neugierige Enthusiasten konnten sich von ihrer tollen Ausrüstung beeindrucken lassen. Wir haben uns sehr gefreut, dass sich die Truppe auf den weiten Weg gemacht hat, um unser Event zu unterstützen.

Ohne tatkräftige Hilfe wäre das alles natürlich nicht möglich gewesen, deshalb unseren herzlichen Dank an den KINOPARK Aalen für die Location, ebenfalls vielen Dank an Nintendo, die uns großzügigerweise die Hard- und Software sowie Merchandise zur Verfügung gestellt haben. Großer Dank gilt auch dem Neutrons e.V. aus Schwäbisch Gmünd, welcher uns mit Bildschirmen für unseren Event ausgestattet hat und auch zahlreich zu unserem Spektakel gekommen sind.

Wir hoffen, ihr alle hattet genau so viel Spaß an unserem Event wie wir und hoffen, dass ihr auch zu unserem nächsten Happening erscheinen werdet. Was, wie und wann das sein wird, erfahrt ihr natürlich rechtzeitig auf unserer Webseite igi-switch.de oder auf unserem Kanal auf Facebook.

Vielen Dank an alle und bis bald!

Euer IGI-SWITCH Team.



Lade Informationen...
Informationen zum Spiel
Keine Spieleinformationen

Zufälliger Artikel:

Pawarumi

0 Kommentar(e) auf "Luigi's Mansion 3 - Grusel-Event"




Lasse einen Kommentar da

Dein Name
Deine Email
Dein Kommentar