IGI SWITCH


Copyright: Capcom Germany

Dragons Dogma: Dark Arisen

Lesezeit etwa: 0 Minuten, 16 Sekunden

Nach Breath of the Wild wollt ihr mal wieder durch ausladende Landschaften streifen und euch mit allerlei Fantasy-Gezücht prügeln? Dann hat Capcom im April ein feines Bonbon für euch: Dragons Dogma: Dark Arisen erscheint nun auch auf der Switch.

Am 23. 04. ist es soweit; viel Spaß mit dem Ankündigungs-Trailer:

Dieser Beitrag beinhaltet an dieser Stelle ein YouTube Video! Aufgrund der DSVGO müssen wir dich über folgendes informieren:
Die Thumbnails werden von YouTube-Servern geladen, aber diese werden von YouTube nicht verfolgt (es werden keine Cookies gesetzt). Wenn du jedoch auf den Play-Button klickst, kann und wird YouTube Informationen über dich sammeln.
Mit dem akzeptieren dieser Vereinbarung, speichern wir einen Coockie auf deinem Gerät! Zum akzeptieren klicke hier:



Lade Informationen...
Informationen zum Spiel
Keine Spieleinformationen

Zufälliger Artikel:

Shakedown Hawaii - karibischer Pixelraubzug

0 Kommentar(e) auf "Dragons Dogma: Dark Arisen"




Lasse einen Kommentar da

Dein Name
Deine Email
Dein Kommentar