IGI SWITCH


Copyright: IGI-Switch.de

Super Smash Bros. Ultimate Release Event

  • By KemosabeX
  • Veröffentlicht: 12.12.2018 22:03:35
  • 0 Kommentare

  • Zuletzt bearbeitet am: 12.12.2018 22:19:37 von KemosabeX
Lesezeit etwa: 0 Minuten, 40 Sekunden

In Kooperation mit Nintendo, dem Turm Theater Schwäbisch Gmünd sowie der DKMS feierten wir am 09.12. den Release von Super Smash Bros. Ultimate mit einem schönem Familientag im Turm Theater Schwäbisch Gmünd. Große und kleine Nintendo-Fans konnten das Spiel Super Smash Bros Ultimate auf der großen Leinwand spielen und tolle Preise gewinnen.


Als Auftakt zum Event führten wir zusammen mit dem Showkampf-Team von Saber One & Team Sunjo Self Defense eine kleine Martial Arts-Einlage vor. Als Super Mario sich mit Luigi balgte blieb kein Auge trocken und auch die Zuschauer durften eifrig mitmachen. Abgerundet wurde das Event durch das Sammeln von Spenden für die DKMS. Wir bedanken uns herzlich  bei Nintendo, dem Team vom Turm Theater Schwäbisch Gmünd, und natürlich allen Besuchern.


Herzlichen Glückwunsch auch an den glücklichen Gewinner der brandneuen Nintendo Switch Switch im Smash Bros Ultimate-Design sowie allen anderen Gewinnern.




Lade Informationen...
Informationen zum Spiel
Keine Spieleinformationen

Zufälliger Artikel:

asdjksad

0 Kommentar(e) auf "Super Smash Bros. Ultimate Release Event"




Lasse einen Kommentar da

Dein Name
Deine Email
Dein Kommentar