IGI SWITCH


Copyright: Nintendo.de

Metroid Prime 4

  • By KemosabeX
  • Veröffentlicht: 26.01.2019 14:40:54
  • 0 Kommentare

  • Zuletzt bearbeitet am: 26.01.2019 14:59:41 von KemosabeX
Lesezeit etwa: 0 Minuten, 21 Sekunden

Sanus Arans Switch Debut verzögert sich auf unbestimmte Zeit. So verkündete Nintendo nun offiziell, dass man mit dem Spiel nicht nur zurück ans Reißbrett geht, sondern auch die Prime-Veteranen Retro Studios ins Boot holt.

Obwohl wir traurig sind, nun noch länger auf die Rückkehr von Samus warten zu müssen, begrüßen wir den Schritt und freuen uns nun umso mehr auf einen großartigen Einstand auf der Nintendo Switch!

Dieser Beitrag beinhaltet an dieser Stelle ein YouTube Video! Aufgrund der DSVGO müssen wir dich über folgendes informieren:
Die Thumbnails werden von YouTube-Servern geladen, aber diese werden von YouTube nicht verfolgt (es werden keine Cookies gesetzt). Wenn du jedoch auf den Play-Button klickst, kann und wird YouTube Informationen über dich sammeln.
Mit dem akzeptieren dieser Vereinbarung, speichern wir einen Coockie auf deinem Gerät! Zum akzeptieren klicke hier:



Lade Informationen...
Informationen zum Spiel
Keine Spieleinformationen

Zufälliger Artikel:

Beekyr Reloaded

0 Kommentar(e) auf "Metroid Prime 4 "




Lasse einen Kommentar da

Dein Name
Deine Email
Dein Kommentar