IGI SWITCH


Copyright: pixnlovepublishing.com

Switch Treasures - Samurai Shodown Special Shockbox Limited Gold

Lesezeit etwa: 1 Minute, 12 Sekunden

Switch Treasures

Der Neo Geo Klassiker Samurai Shodown hat auch auf der Switch eine mehr als gelungene Neuauflage erfahren und hat uns im Test sehr gefallen. Nun möchten wir in unserer monatlichen Rubrik Switch Treasures mal unsere Schatzkämmerchen öffnen und euch die Samurai Shodown Special Shockbox Limited Gold Edition vorstellen.

Diese enthält:

  • Das Spiel Samurai Shodown

 

  • Das Spiel Samurai Shodown 2 Pocket Fighting Series

 

  • Ein 134seitiges Artbook

Das Ganze kommt in einem traditionellen Neo Geo Hartplastik Case und dürfte so vor allem Neo Geo Sammlern gleich ins Auge stechen.

Auf den ersten Blick ist der Inhalt der Box sehr überschaubar aber alleine schon wegen dem eigens auf Modul gepressten Samurai Shodown! 2 Pocket lohnt sich die Box.

Dieses Spiel erschien 1999 damals auf dem SNK Handheld Neo Geo Pocket (Color) und macht dank gewohnt guter SNK Spielbarkeit und dem knuffigen Super Deformed Look der beliebten Samurai Shodown Charaktere auch heute noch mächtig Laune.

Auch das Artbook überzeugt durch wertige Hochglanzseiten und schönen Illustrationen sowie Hintergrund Infos zu den neuen und alten Fightern.

Die Samurai Shodown Special Shockbox Limited Gold Edition kann somit ruhigen Gewissen allen Sammlern da draußen ans Herz gelegt werden. Nach aktuellem Stand ist sie auf 2500 Stück limitiert und wer Interesse hat, stöbert im Netz oder fragt mal beim Publisher Pixnlove nach.

Fazit: Keine pompöse Haohmaru Figur oder sonst einen Staubfänger; dafür eine schöne Neo Geo Verpackung mit einem tollen Neo Geo Pocket Port, den es derzeit NICHT einzeln als Retail Fassung oder im eShop zu erwerben gibt.

 



Lade Informationen...
Informationen zum Spiel
Keine Spieleinformationen

Zufälliger Artikel:

Dark Samus in Smash Bros.

0 Kommentar(e) auf "Switch Treasures - Samurai Shodown Special Shockbox Limited Gold "




Lasse einen Kommentar da

Dein Name
Deine Email
Dein Kommentar